LLF 8 „LoFo“
Baujahr 1942
Mercedes-Benz L1500S
Sechszylinder-Vergasermotor
60 PS
2.594 ccm
Zul. Gesamtgewicht 3.900 kg
DL 30 „Ferdi“
Baujahr 1969
Mercedes Benz LF 1113
Aufbau Fa. Metz Karlsruhe
156 PS
5.638 ccm
Zul. Gesamtgewicht 11.600 kg
Das Fahrzeug wurde komplett restauriert.
TLF 16 „Panzer“
Baujahr 1961
Klöckner-Humbold-Deutz (KHD) Ulm
Merkur 125 A
125 PS
7.983 ccm
Zul. Gesamtgewicht 9.500 kg
LF 16 „Knacker“
Baujahr 1960
Klöckner-Humbold-Deutz (KHD) Ulm
Merkur 125 A
125 PS
7.983 ccm
Zul. Gesamtgewicht 9.500 kg
Wurde 2012 aus Platzmangel an FF Nollingen zurückgegeben.
LF 15 „Tante Ju“
Baujahr 1954
Mercedes Benz L 3500
Aufbau: Fa. Metz Karlsruhe
100 PS
4.580 ccm
Zul. Gesamtgewicht 9.000 kg
9 Sitzplätze
LF 8 „Berndle“
Baujahr 1960
Mercedes Benz L 319 B
1,9 l Benzinmotor
65 PS
Zul. Gesamtgewicht 4,2 t
9 Sitzplätze
Vorbaupumpe 800 l/min
Das Fahrzeug wurde komplett restauriert.
LF 8 „Eppelheim“
Baujahr 1961
Mercedes Benz L 319 B
1,9 l Benzinmotor
65 PS
Zul. Gesamtgewicht 4,2 t
9 Sitzplätze
Vorbaupumpe 800 l/min
Anhängeleiter
Baujahr 1986
Hersteller: L. Hasenbach, Bad Camberg
Zul. Gesamtgewicht des einachsigen Anhängers: 800 kg
Zul. Stützlast an der Zugöse: 40kg
Magirus Leiter 1911
Baujahr 1911
Mechanische Leiter
Hersteller Magirus
Wurde 2012 aus Platzmangel an FF Schopfheim zurückgegeben.